Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Industrie

Nagold

Haiterbacher Str. 104

rolf-benz.com

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Rolf Benz AG & Co. KG Nagold konsequente Umsetzung der quantitativen und qualitativen Markenziele ROLF BENZ Home.

Setzen Sie Auf Erfolg   Der Name Steht Für Premium-polstermöbel Mit Ausgezeichnetem Design Perfektem Komfort Und Höchstem Qualitätsanspruch Seit 1964 Schreiben Die Marke Und Ihre Produkte "made In Germany" International Erfolgsgeschichte Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Zum 01 September 2015 Ihre Unterstützung Als     Gebietsverkaufsleiter (m/w) Region Südbayern     Aufgabengebiet   Konsequente Umsetzung Der Quantitativen Und Qualitativen Markenziele Home Umsatzverantwortung Im Verkaufsgebiet Bayern Professionelle Betreuung Und Pflege Des Vorhandenen Kundenstamms Betreuung Von Filial-kunden (zentrale) Strategische Neukundenakquise Erhöhung Der Marktdurchdringung Beratung Der Kunden Und Neukunden Bzgl Des Produktportfolios Und Marketing-aktivitäten Verkäuferbindung Und Schulungen Berichterstattung Und Verantwortung Für Die Zielerreichung Wettbewerbsbeobachtung Planung Und Umsetzung Von Verkaufs-förderungsmaßnahmen Mit Den Händler-kunden Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Im Möbelhandel / Möfa Mehrjährige Berufserfahrung Und Ausgeprägte Branchenkenntnisse Im Markenvertrieb Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zahlen Und Zusammenhänge Ausgeprägte Team- Und Kommunikations-fähigkeit Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Problemlösefähigkeit Kreativ Stilsicher Mobil Flexibel Hohe Persönliche Affinität Zum Thema Einrichten Wir Bieten Selbständiges Arbeiten Im Erfolgreichen -vertriebs-team Leistungsgerechte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz In Unserem Innovativen Unternehmen Möglichkeit Eine Erfolgreiche Marke Aktiv Mitzugestalten     Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An: Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise Gebietsverkaufsleiter (m/w) Konsequente Umsetzung Der Quantitativen Und Qualitativen Markenziele ROLF BENZ Home Nagold Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertriebsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Akquise Neukundenakquise

Area Sales Manager (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Außendienst-/Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Rolf Benz AG und Co. KG (Nagold)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Junior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)